Kurse, Vorträge und Personaltraining

Lass dich inspirieren!

Wir möchten dich begeistern: für ein Leben im Flow, für Hochleistungen mit Wohlfühl-Garantie, für einen Lifestyle mit Leichtigkeit. Weil es das ist, wofür wir leben.

Der RNY-Lifestyle sorgt für die nötige Balance in deinem Leben.

Der RNY-Lifestyle sorgt für einen wichtigen Ausgleich: Personaltrainings für Anfänger und Fortgeschrittene lassen dich eintauchen, in eine Welt jenseits von Stress und Zeitdruck. Du kannst dich mit positivem Mindset für unseren Lifestyle begeistern, weil du spürst, dass es dir gut tut. Leistungsgedanken und Erwartungen darfst du loslassen.

Wir organisieren spannende Vorträge, Referate und inspirierende Workshops rund um das Thema Biohacking. So bleibst du über die aktuellen Trends, Entwicklungen und Forschungsergebnisse immer auf dem Laufenden. Hole dir Antworten auf alle deine Fragen direkt bei unseren Expertinnen und Experten oder bei deinem persönlichen RNY-Gesundheitscoach. Gemeinsam können wir uns weiterentwickeln.

KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien