Beauty-Verantwortliche von Re Nature You AG

Irina Tykhonova

Irina führt dich durch unseren Wellness-Bereich und berät dich gerne, damit du, für dich das perfekte Beauty-Wellness-Angebot erhältst. Sie stellt dir gerne dein ideales Beautykonzept zusammen, damit du deine Ziele am effektivsten erreichst, oder aber sorgt dafür, dass du dich in unseren Cocoons entspannen und neue Energie tanken kannst, auch wenn es nur für eine verlängerte Mittagspause reicht.

Ihr RNY-Lieblingsthema ist:

Face Fitness

Mein Name ist Irina und bin 1978 geboren und stamme ursprünglich aus Odessa, Ukraine und lebe seit 2016 in Basel. Mit 35 Jahren sah ich erstaunt, auf einem Foto die ersten Anzeichen von Alter: Buckel, Falten auf der Stirn, Doppelkinn und allgemeiner Verlust des Gesichtstonus. Ich mochte das, was ich sah, nicht wirklich und beschloss, Methoden zu finden, die mich ohne Injektionen und plastische Chirurgie unterstützen können.

Nach mehreren erfolglosen Methoden fand ich in Face Fitness DIE Methode, um die Schönheit meines Gesichts auf natürliche Weise zu verjüngen und zu bewahren. Sobald ich mich tiefer für dieses Thema interessierte, entschied ich, dass ich diese Methode gründlich lernen und mich zertifizieren lassen wollte, um die Methode weiterzugeben zu können, um auch anderen Frauen zu helfen, schöner und jünger zu werden. Heute bin ich zertifizierte Face Fitness Trainerin, Mitglied der „International Face Fitness Association.

Ich habe die Feinheiten der Gesichtsfitness-Techniken studiert, viele praktische Fähigkeiten erworben und auch gelernt, nicht nur mit Techniken zu arbeiten, sondern sie auch anderen Menschen beizubringen, was ich in meinen Kursen sehr gerne tue.

Ursprünglich kam ich aus dem Universitätsbetrieb als Dozentin für Wirtschaftswissenschaft, an der Universität Odessa. Meine dadurch erworbenen Fähigkeiten, Fachinhalte an meine Studenten weiter zu geben, konnte ich so auch in meinen Schulungen über Face Fitness bestens anwenden.

Meine Ausbildungen:

2022: Osteoplasty. Manuelle Gesichts-und Körpermodellierung, bei V. Kim, Moskau

2021: Osmothermie, Dietetika, Cellulite VIB, X50 Body Matrix, Maximus und Geneo: Wellness und Beauty Behandlungen von Ericson Laboratoire Swiss Beauty Point, Bassersdorf

2021: Körpermassage mit Eichenbesen in Russischer Sauna, Schule von Vasilij Lahov, Moskau

2021: Myofascial Release mit Massageroller und Hängematte, Anti-Schwerkraft Yoga, Studio „Flyyoga“, Jekaterinburg

2020: Vakuummassage des Gesichts, Akademie für medizinische Ausbildung, benannt nach F.I.Inozemtsev, Sankt Petersburg

2020: Klassische und Myofasciale Gesichtsmassage, Institut für Plastische Chirurgie und Kosmetologie, Moskau

2020: Ästhetisches Taping, BBalance bei Internationales Trainingszentrum Korea Balance Taping Medical Association, Moskau

2019: Plastische Anatomie der Kopf- und Nackenmuskulatur, Institut für Physiologie und ästhetische Fitness, Jekaterinburg

2019: Mitglied der International Face Fitness Assotiation

2017-2019: Face Fitness - Ausbildung und Abschluss als Trainerin, International Facefitness Academy, Moskau

 

Alle Angebote anzeigen

Nimm doch direkt Kontakt mit uns auf.

KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien