Stoffwechselkur als Einstieg

Der Startschuss für wirklichen Erfolg.

Mit der RNY-Stoffwechselkur starten wir deinen nachhaltigen Abnehmerfolg. Wir versorgen deinen Körper als Allererstes mit allem, was er braucht. Mit Nährstoffen, Spurenelementen und Vitaminen sorgen wir dafür, dass das Depotfett abgebaut werden kann und der Körper wirklich entgiften kann.

Mit einem Mangel, wie er bei einer gewöhnlichen Diät entsteht, geht gar nichts mehr. Durch den Vitalstoff-Überschuss lässt der Körper seine Fettreserven los. Er kann die darin gelagerten Giftstoffe, wie Schwermetalle oder sonstigen Schadstoffe, puffern und ausleiten. Der revolutionäre Ansatz bei der RNY-Stoffwechselkur, ist das HCG-Hormon. HCG-Hormone spielen dem Körper eine Schwangerschaft vor, was dazu führt, dass für eine ausreichende Energieversorgung gesorgt werden muss. Diese Hormontherapie funktioniert auch bei Männern. Über einen Zeitraum von sechs Wochen starten wir zuerst mit sogenannten Lade-Tagen. Die ersten zwei Tage, darf und soll alles gegessen werden. So viele Kalorien wie möglich, schön fettig und süss.

Es gibt keine Grenzen.

Im zweiten Schritt tauchen wir intensiver ein: 21 Tage lassen wir Kohlenhydrate und Fette konsequent weg. Die Ernährung wird kalorienarm, das hilft unserer Leber zu entgiften und sich zu regenerieren, denn Sie ist oft sehr überlastet, was wir daran erkennen, dass die Fettverdauung nicht mehr richtig funktioniert. Anstelle von Kohlenhydraten, gestalten wir unsere Mahlzeiten eiweissreich, was dann auch verhindert, dass wir unsere Muskulatur abbauen. Die Idee dahinter ist nicht neu, aber mit einem konkreten Programm und unserer professionellen Begleitung ist dein Erfolg vorprogrammiert. Die Kombination aus Entgiftung, Mineral und Vitalstoffaufbau, abgestimmtem Ernährungsplan und unserer Unterstützung, beginnt deinen Stoffwechsel wieder, optimal zu arbeiten – sodass keine Heisshungerattacken auftreten und der Körper auch nicht in eine «Hungersnot» gerät, wie bei üblichen Diäten. Während der Kur sind Brot, Nudeln, Pizza, Käse, Butter, Oele und sonstige Fette, Alkohol und Zucker gestrichen. 21 Tage lang stehen Fleisch, Fisch, oder für Vegetarier und Veganer pflanzliche Produkte, ausgesuchte Gemüsesorten, Beeren und Quark auf dem Speiseplan. Schon in der ersten Woche werden deine Kilos purzeln. Das Hüftgold schmilzt wie Eis in der Sonne, die Oberschenkel werden schmaler, deine Lieblingsjeans sitzt lockerer und du fühlst dich vitaler. Der Verzicht auf Kohlenhydrate, Alkohol, Fettes und Süsses, fällt bei diesem schnellen Erfolg nicht schwer. Fühle die neue Leichtigkeit!

Die Stoffwechselkur ist der Startschuss für eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Wie lange du dein Reset durchführen willst, hängt vom Ziel ab. Praktisch ist an der RNY-Stoffwechselkur, dass Feste, Geburtstage oder wichtige Essen, genossen werden können. Wir verlängern dann die Kur ganz einfach um diese Cheat-Days. So lange du die HCG Tropfen einnimmst ist dein Set-Point in deinem Hypothalamus nicht gefixt, das heisst, du nimmst weiter ab, wenn du Kohlenhydrate, Fette sowie hochkalorische Nahrungsmittel weglässt. Die Bilder, welche bei uns im Zentrum hängen, sprechen für den Erfolg dieses Systems. Neben dem Einsatz von HCG-Tropfen, empfehlen wir auch hier, Sport und Bewegung als tägliche Routine einzubauen. Erstens aktivierst du deinen Stoffwechsel und zweitens baust du deine Muskeln auf. Das hilft dir, deinen Grundumsatz hoch zu halten.

Was wir dir hier bei uns im Re Nature You Zentrum anbieten, ist die einmalige Möglichkeit die Kraftwerke deiner Zellen über IHHT Cell-Gym zu aktivieren. Der Therapie-Erfolg zeigt sich umgehend bei körperlichen Aktivitäten. Du wirst fitter, hast einen längeren Atem und wieder Freude an Bewegung. Weil gemeinsames Trainieren einfacher fällt, bieten wir Gruppentraining an. Individuelle Trainingsstunden kannst du direkt bei unseren Personaltrainern buchen.

Um deinem Körper die Ausleitung zu erleichtern, empfehlen wir dir unsere Infrarotsauna Slimwell 360,in welcher du ganz schön ins Schwitzen kommst. Eine entschlackende oder hautstraffende Anwendung gibt es bei Irina in unserem Beauty-Bereich. Am Besten, du kommt direkt bei uns in Reinach vorbei, und wir stellen dir dein ganz persönliches RNY-Paket zusammen und begleiten dich.

Mach mit bei unserer Stoffwechselkur.

Melde dich noch heute für eine Terminbuchung und starte mit uns deinen persönlichen Reset. Jetzt ist Zeit für dich. Wir sind genauso motiviert wie du, endlich den Ballast loszuwerden.

Diesen Frühling packen wir es an.

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien