Lumi8 Gesichtsbehandlungen

Mit rotem, gelbem und goldenem Licht behandelt

Das Lumi8 ist ein intensives LED-Gesichtssystem, das proprietäre Photoenergie-Zellcodes verwendet. Die LED-Intensität, Wellenlängen, Zeiten, Pulsationen und Leistungswellenzyklen variieren, um die Zellverjüngung zu fördern. Damit bietet das äusserst entspannende Lumi8 bietet eine Variation von nicht-invasiven, beruhigenden, nicht-thermischen Gesichtsbehandlungen mit rotem, gelbem und goldenem Licht. 

Du hast die Möglichkeit aus sieben voreingestellten Programmen zu wählen.

Wir beraten dich gerne, ob du nur deine Kollagenen Zellstrukturen optimieren möchtest um jugendlicher auszusehen, deine Fältchen reduzieren oder aber ein handfestes Problem mit entzündeter Haut, Akne, Rosacea, grossporige Haut, vielleicht auch Pigmentflecken oder Couperose behandeln möchtest.

Lumi8 und die wunderbare Kombination der Gesichtsbelüftung, die mit Sauerstoff angereichert ist, erhöht den Effekt der Zelle Erfrischung und kann zu jeder Cocoon-Sitzung, ohne Anwendung dazu gebucht werden.

Gesichtsbehandlungen clever kombiniert.

Lass uns gemeinsam die besten und effizientesten Biohack s für deine Beauty heraussuchen, aber zuerst sollten wir mit einem Check-up deinen ist Zustand erörtern und von dort deinen idealen Weg definieren.

Schau bei uns vorbei – unverbindlich – oder buche direkt dein individuelles Schönheitspaket.

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien