Gesundheitstraining und Leistungssteigerung beginnt in den Mitochondrien.

Fitness – heize deine Kraftwerke an!

Unser Fitness-Angebot setzt dort an, wo dein Potenzial schlummert: auf Zellebene. Genauer noch: in den Mitochondrien, den Kraftwerken der Zellen, die unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit massgeblich beeinflussen.

Mitochondriale Dysfunktion dagegen, ist eine medizinisch anerkannte Störung, die immer häufiger auftritt. Diese gilt es mit geeigneten Methoden präventiv zu verhindern oder zu heilen. Als Biohacking-Zentrum legen wir einen besonderen Wert auf Reize und Stimulationen, die zur körperlichen Selbstoptimierung beitragen. Bei jeder Methode geht es darum, die Kontrolle über die eigene Biologie wiederzuerlangen oder zu fördern und diese bestmöglich für dich zu nutzen. Immer mit dem Ziel, deine Gesundheit auf das nächste Level zu heben.

Fitness durch Biohacking: Ein unschlagbares Team für deine Gesundheit

Mit der IHHT-Methode (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie) steht uns die bislang effizienteste Methode zur Verfügung, die wissenschaftlich bestätigt ist. Sie hilft Patientinnen und Patienten mit chronischen und therapieresistenten Beschwerden. Gleichzeitig ermöglicht sie Sportlerinnen und Sportlern im Breiten- wie im Spitzensport, zu neuen Höchstleistungen zu gelangen.

20 Minuten pro Woche reichen aus, um dich richtig fit zu halten.

Mit der neusten Generation kabelloser EMS-Anzüge bieten wir dir das vielleicht schnellste und effizienteste Fitnesstraining der Welt: 20 Minuten gezieltes Workout pro Woche reichen aus, um dich richtig fit zu halten. Teste bei uns deinen persönlichen Anzug, trainiere mit unserem virtuellen Trainingstool Just Functional, nach einem auf dich abgestimmten Trainingsplan, oder nimm einmal pro Woche an unserem Gruppentraining teil. Du kannst dir auch dein eigenes EMS-Studio für zuhause leisten, um deinen Body in Bestform zu bringen – oder zu halten. Probiere es aus, wir beraten dich gerne.

SiWave ist das Ergebnis von 25 Jahren Forschung und Weiterentwicklung im medizinischen, sportlichen Bereich. Die spezielle Schwingungstechnik mit zwei abwechselnd und variabel seitenalternierenden Plattformen ermöglicht eine Schwingung im Sinuswellen-Prinzip. Es entspricht der menschlichen Fortbewegungsform. Du läufst also im Stehen. Der Vorteil dieses Trainings ist, dass die unwillkürliche (autochthone) Rückenmuskulatur angesprochen wird, die wir mit normalen Trainings gar nicht erreichen. Als wir SiWave für Re Nature You testeten, waren wir begeistert von der Einfachheit und der Effizienz, die bekannten 10 000 Schritte, die wir pro Tag gehen sollten, um lange fit zu bleiben, schaffst du bei uns in knapp 10 Minuten und erst noch ohne ins Schwitzen zu kommen, aber dein Körper wird perfekt gefordert. Unser Body ist ursprünglich für Bewegung gemacht, was jedoch viel zu oft durch unsere sitzenden Bürojobs verhindert wird.

Alle Methoden lassen sich optimal mit unseren Beauty-Angeboten kombinieren. Dies beschleunigt und optimiert den Entgiftungsprozess deines Körpers und tut auch der Seele richtig gut.

Fühl dich schön!
KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien