Biohacking-Zentrum zur Selbstoptimierung

Mach dich zur besten Version deiner selbst.

Weil wir wissen, dass Gesundheit und Zeit zu den wertvollsten Dingen gehören, haben wir beides in Einklang gebracht. Bei uns kannst du innert kurzer Zeit intensive Momente für dein Wohlbefinden geniessen.

Wir helfen den internen Müll wegzuschaffen.

Ob vor der Arbeit, in der Mittagspause oder zum Feierabend: Unser Biohacking-Zentrum lädt dich zu einer Auszeit ein, welche dir eine echte Verschnaufpause vom Business-Alltag schenkt. Wir helfen dir, dich zur besten Version deiner selbst zu machen. So individuell dein Körpersystem ist, so individuell passen wir deine Behandlung an: Wir finden heraus, auf welche unserer Angebote deine Biochemie am idealsten reagiert und welche Reize deinem Körper nicht gut tun.

Wo liegt dein Ziel? Verbesserung der Gesundheit? Leistungssteigerung oder einfach den Körper wieder in Form bringen? Mit unseren Therapieformen lassen wir dich zur besten Version von dir werden. Zell-Vermüllung war gestern. Biohacking bringt dich weiter.

Was möchtest du optimieren?

Tauch ein in unsere Welt rund um deine Gesundheit und fühl dich besser. Du wirst gleichzeitig fit und leistungsfähig. Im Thema Fitness lassen wir dich zur Sportskanone werden. Als praktischer Nebeneffekt wirst du von innen schön. Wenn du noch mehr eintauchen willst, in unsere Beauty-Behandlungen, dann lass es uns wissen.

  • Health – gesunde Zellen für mehr Wohlbefinden

    » Health
  • Fitness – effizientes Training für mehr Ausdauer

    Die Kraftwerke unserer Zellen heissen Mitochondrien. Sind sie schlapp, bist du es auch. Sie können mit Vitaminen, Spurenelementen und Sauerstoff aktiviert werden. Mit unserem IHHT-Training bringst du deine Zellen wieder in Schwung.

    » Fitness
  • Beauty – wohltuende Behandlungen für schöne Formen

    Wir machen keine Kosmetik, weil Gesundheit dich strahlen lässt. Gönne dir die wohltuende Behandlung mit wertvollen Pflegeprodukten und Wohltuenden Ganzkörper Anwendungen. Hilf deinem Körper zu entspannen und entgiften und freue dich über eine straffe Haut und strahlendes Aussehen.

    » Beauty
  • Wir helfen den internen Müll wegzuschaffen.

    Wo liegt dein Ziel? Verbesserung der Gesundheit? Leistungssteigerung oder einfach den Körper wieder in Form bringen? Mit unseren Therapieformen lassen wir dich zur besten Version von dir werden. Zell-Vermüllung war gestern. Biohacking bringt dich weiter.

    » Detox-Kur
Diagnose starten

Health

Jedes Symptom hat eine spezifische Ursache. Diese aufzuspüren, in einen Kontext zu bringen und gezielt zu behandeln – dafür ist unsere medizinische Praxisleitung Irene Schwegler da. Sie stellt dir mit ihrer 20-jährigen Praxiserfahrung in ganzheitlicher Alternativmedizin ihr vollständiges Wissen und ein tiefgreifendes Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden zur Verfügung.

Fühl dich gesund!

Fitness

Damit du gesund und vital bleibst, setzt unser Fitness-Angebot genau dort an, wo dein Potenzial schlummert: auf Zellebene. Genauer noch: in den Mitochondrien, den Kraftwerken der Zellen, die unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit massgeblich beeinflussen. Mitochondriale Dysfunktion dagegen ist eine medizinisch anerkannte Störung, die immer häufiger auftritt. Diese gilt es mit geeigneten Methoden präventiv zu verhindern oder zu heilen.

Fühl dich fit!

Beauty

Gesundheit will nachhaltig gepflegt werden. Dabei geht die Schönheit Hand in Hand mit dem Wohlbefinden. Du kannst über unsere Beauty-Angebote von Montag bis Samstag jederzeit schnell und effektiv entspannen. Im Anschluss stärkst du dich mit einem Ernährungs-Booster oder tauchst ein in unsere ReNature-Community.

Fühl dich schön!
KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien