Cell-Gym für deine Gesundheit

Nutze die positive Kraft des Höhentrainings

Warum nicht die Erfahrung erfolgreicher Athleten für einen gesunden, leistungsfähigen Körper nutzen. 

Tanke die Kraft und Energie der Berge in deiner Mittagspause. In unserem Cell-Gym (IHHT) kannst du das nächste Level erreichen. Spitzensportler haben das Intervall-Hypoxy-Hyperoxy-Training schon längst entdeckt.

Für dich kann es aber auch der Einstieg ins wieder Fit werden sein, da wir die Möglichkeit haben völlig entspannt im liegen unsere Zellen zu trainieren, so dass wir bald wieder Freude an Bewegung und Sport haben, da wir uns wieder fitter fühlen und uns nicht so schnell die Luft aus geht. 

Buche noch heute deinen Termin.

Lass uns gemeinsam in die Zell-Aktivierungs-Kur starten. Aber zuerst sollten wir anhand einer Diagnose deinen idealen Weg definieren. Schau bei uns vorbei – unverbindlich – buche direkt dein Wunschtermin.

Jetzt Termin buchen

Sogar Chronische Krankheiten können positiv beeinflusst werden.

Dank langjähriger Forschung und Anwendung ist bekannt, dass damit selbst Therapieresistente chronische Erkrankungen positiv beeinflusst werden können, da wir damit die Mitochondrialen Strukturen der Zelle, also die Zellkraftwerke, erreichen und für die erneuerung dieser sorgen. Wenn du dich gerne alternativmedizinisch behandeln lassen willst, solltest du dich für ein 1 Gespräch bei uns anmelden, damit wir die Möglichkeiten zusammen erörtern können. Das Gleiche gilt, wenn du Verletzungsbedingt auf körperliches Training verzichten musst, hast du so die Möglichkeiten deine Zellen aktiv zu halten und z.B. auch unsere Medistream Med Wassermassage zu nutzen.

Unsere Stoffwechselkur bietet den idealen Einstieg für all unsere Programme. Willst du damit beginnen?

Stoffwechselkur als Einstieg
KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien