Stoffwechselkur für Fettabbau und langfristiges Abnehmen

Die Stoffwechselkur wirkt körperreinigend

Es gibt Menschen, die können essen, was sie wollen. Hüftgold scheint nicht anzusetzen. Und es gibt andere. Sie haben zahlreiche, frustrierende Diäten hinter sich. Verzicht dominiert ihr Leben.

Eine Diät mag niemand. 

Jojo macht unglücklich. Zehn Kilo weg, zwölf wieder rauf. Bewegung? Mehr als ein Suchmaschinen-Marathon absolvieren Bürogummis selten. Obwohl wir alle wüssten, dass wir mit Sport fitter, gesünder und vermutlich glücklicher werden. Der Griff zu Abnehmprodukten oder Diätprogrammen lässt grüssen. Doch die Versprechen aus der Werbung zeigen keine wirkliche Wirkung. Die Ursache liegt tiefer. Irene Schwegler erklärt in ihrem Video, wie die RNY-Stoffwechselkur funktioniert. Sie setzt dort an, wo das Depotfett hartnäckig sitzt. Diäten lassen dich kurzfristig abnehmen. Doch der Körper fällt in einen Hungermodus und verliert meistens nur Wasser, manchmal sogar Muskelmasse. Denn: Es ist immer einfacher Eiweiss abzubauen anstatt Fett! Unser Körper ist darauf ausgelegt, Fett zu hüten und zu beschützen. Erst kurz vor dem Verhungern bedient er sich aus dem Fettdepot. Oder bei Frauen – wenn sie schwanger sind. Denn dann gilt es, das neue Leben zu beschützen und zu fördern.

Der Startschuss für wirklichen Erfolg.

Mit der RNY-Stoffwechselkur setzen wir genau dort an. Wir versorgen den Körper als allererstes mit allem, was er braucht. Mit Nährstoffen, Spurenelementen, Vitaminen sorgen wir für den nötigen Grundumsatz, damit der Körper wirklich entgiften kann. Mit einem Mangel, wie er bei einer Diät entsteht, geht gar nichts mehr. Durch den Überschuss lässt der Körper seine Fettreserven los. Das ist der revolutionäre Ansatz vom HCG-Hormon simuliert unserem Körper, dass er schwanger ist. Über einen Zeitraum von sechs Wochen starten wir zuerst mit sogenannten Lade-Tagen. Am ersten, wie auch am zweiten Tag, darf und soll alles gegessen werden, was man möchte. So viele Kalorien wie möglich, schön fettig und süss. Es gibt keine Grenzen. Dann tauchen wir jedoch ein: 21 Tage lassen wir Kohlenhydrate konsequent weg. Wir ernährung uns kalorienarm. Die Idee dahinter ist nicht neu, aber mit einem konkreten Programm und der professionellen Begleitung ist Erfolg vorprogrammiert. Die Kombination aus Ernährungsplan und unserer Unterstützung lässt den Stoffwechsel wieder optimal arbeiten – sodass keine Heisshungerattacken auftreten. Während der Kur sind Brot, Nudeln, Pizza, Käse, Butter, Alkohol und Zucker gestrichen. Dafür gibt es Fleisch, Fisch, ausgesuchte Gemüsesorten, Beeren und Quark. Schon in der ersten Woche werden Kilos purzeln. Das Hüftgold schmilzt wie Eis in der Sonne. Oberschenkel werden schmaler, Jeans sitzen lockerer. Da fällt der Verzicht auf Kohlenhydrate, Alkohol und Süsses nicht schwer. Die Stoffwechselkur ist der Startschuss für wirklichen Erfolg und für eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

Buche noch heute deinen Termin.

Lass uns gemeinsam in die Stoffwechselkur starten. Aber zuerst sollten wir anhand einer Diagnose deinen idealen Weg definieren. Schau bei uns vorbei – unverbindlich – buche direkt dein Wunschtermin.

Jetzt Termin buchen

Optimaler Zeitpunkt ist im Frühling.

Nach den 21 Tagen kalorienarmer Ernährung folgen 21 Tage der Stabilisierung. Einzelne Kohlenhydrate sind wieder erlaubt. Reis, Vollkorn oder hochwertige Fette geben dem Körper die Erlaubnis, seinen Energiebedarf nicht mehr aus den körpereigenen Fettreserven sondern aus der Nahrung zu beziehen. Auf Zucker und Alkohol sollte jedoch weiterhin verzichtet werden. Im Anschluss folgt die Umstellung, die nachhaltige Erhaltungsphase, die vor allem abends Kohlenhydrate streicht. Das ganzheitliche Konzept von RNY hilft zudem, die Lebensweise langfristig zu ändern. Unter Gleichgesinnten ist dies viel einfacher. 

Wir zeigen kleine Schritte, die zum Erfolg führen. Wir begleiten mit «Biohacks», die einfach in den Alltag integriert werden können. Wir zeigen auf, wie die Biochemie zusammen spielt und übersetzen, was uns die Körper-Analsyse verrät. Mangelerscheinungen verhindern Abnehmerfolge. Supplementierung bildet die Basis für die Bestform. Wir therapieren mit unseren Highend-Geräten und sorgen für eine Leistungssteigerung.

Starte heute und buche deinen Check Up-Termin.

Wir helfen beim Umdenken und führen auch Genussmenschen zum Erfolg. Es geht nicht darum, auf alles zu verzichten. Es geht um den bewussten Umgang und um einen Lifestyle, der einfach passt. Mit RNY holen wir das Beste aus dir und allen anderen Genussmenschen heraus.

Dein Körper spricht über Biochemie zu dir. Er zeigt dir, wie gut es dir wirklich geht. Wir haben die Diagnostik, um die Sprache zu übersetzen.

Lass dich checken!
KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien