Sinus-Wave stimuliert und baut Muskulatur auf

Nicht nur als Sturzprävention gedacht

Mit nur 10 Minuten pro Tag schaffst du mit der Sinus-Wave beinahe 10'000 Schritte, was ja bekanntlich dafür sorgt, dass wir fit und vital bleiben und das auch im Alter.

Deine gesamte Muskulatur wird gestärkt bis in die tiefsten Schichten. Das erhöht deinen Muskeltonus, von den Füssen über den Beckenboden bis zum Schulter und Nackenbereich. Durch die Schwingungen werden Durchblutung gefördert und Verspannungen gelöst. Wenn du keine Lust und Zeit hast, dich noch stundenlang im Fitnessstudio zu betätigen, nütze die intensive Trainingseinheit, by the way, zb. nach einer Cellgym Anwendung, oder einfach auf dem Heimweg, investiere 20 Minuten und du hast für deine Body, 8 Stunden am PC sitzen schon fast wieder wett gemacht. So einfach geht heute fit bleiben.

Nur fünf Minuten für erhöhte Sicherheit

Mit nur 5 Minuten täglich erreichst du eine erhöhte Standsicherheit, mit welcher Unfallgefahr und Stürze vermieden werden können. Dieses Training ist aber nicht nur für ältere Menschen bestens geeignet. Auch Athleten nutzen die SiWave, um gezielt Muskelgruppen aufzubauen. Durch die frei wählbare Frequenz, entscheidest du dich, in welcher Intensität du dein Training absolvieren möchtest. Die Muskulatur ist unser wichtigster Verbündeter, um jugendlich und stabil zu bleiben und unsere Figur zu erhalten.

Buche noch heute deinen Termin.

Lass uns gemeinsam in die Muskelaufbau-Therapie starten. Aber zuerst sollten wir anhand deiner Diagnose deinen idealen Weg definieren. Schau bei uns vorbei – unverbindlich – oder buche direkt.

Jetzt Termin buchen

Das «Train high, live low»-Prinzip

Für dich kann es aber auch der Einstieg ins wieder «fit werden» sein, da du die Möglichkeit hast, völlig entspannt im liegen deine Zellen zu trainieren, so dass du bald wieder Freude an Bewegung und Sport hast, da du dich wieder fitter fühlst und dir nicht so schnell die Luft aus geht. 

Wieder fit werden
KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien