IHHT (Intervall-Hypoxy-Hyperoxy-Training)

Erneuere die Kraftwerke deiner Zellen

Die positive Kraft des Höhentrainings – jedoch vollkommen entspannt, in liegender Position auf unseren Wohlfühlliegen mit leichter Ondulationsmassage. Für Gesunde die gerne fit bleiben wollen oder es wieder werden möchten, Patientinnen und Patienten mit chronischen und therapieresistenten Beschwerden, bei Erschöpfung etc., für Schwangere als perfekte Geburtsvorbereitung und Sportler die das nächste Level erreichen wollen.

Ein wirksames IHHT Training besteht aus mindestens 10 Sessions, optimalerweise 20, ca. 45 Minuten damit der Körper voll regenerieren und die Mitochondrien grundlegend revitalisiert werden können.

Im Preis inbegriffen ist bei jedem Abo, vor Beginn eine Erhebung des aktuellen Gesundheitszustandes und einer Herzratenvariabilitätsmessung, die dir genau zeigt, in welchem Zustand du gestartet bist und wird am Ende wiederholt, um den Erfolg des Trainings nachzuweisen.

Dieses Video findest du auch noch in Deutsch, Französisch, Englisch und Russisch

Buche noch heute deinen Termin.

Lass uns gemeinsam in die IHHT-Therapie starten. Aber zuerst sollten wir anhand einer Diagnose deinen idealen Weg definieren. Schau bei uns vorbei – unverbindlich – oder buche direkt.

Jetzt Termin buchen

10'000 Schritte in nur fünf Minuten?

Mit nur 10 Minuten pro Tag schaffst du mit der SiWave beinahe 10'000 Schritte, was ja bekanntlich dafür sorgt, dass wir fit und vital bleiben und das auch im Alter.

Bau deine Muskeln auf
KONTAKT

Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deinen Körper
durch Selbstoptimierung in Bestform bringen kannst?

Komm vorbei, schreibe uns eine E-Mail
oder rufe uns unter 058 255 55 80 an, wir freuen uns auf dich!

Unsere Newsletter abonnieren

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien